Die Therapie des Krampfaderleidens, der Varikose, hat sich in den letzten zehn Jahren rasant entwickelt. Es sind schonende Operationsmethoden entstanden, die uns erlauben, beinah alle Patienten ambulant zu behandeln. Sei es durch die moderne Laserverödung oder die – ebenfalls weiterentwickelte – Stripping Operation. Die Laserverödung bieten wir in örtlicher Betäubung an –ganz ohne Vollnarkose und mit einer sehr geingen Beeinträchtigung danch: Sie fallen in der Regel nur 1 bis 4 Tage aus.
Bei unserer Arbeit legen Wert auf höchste Qualitätsstandards unsd Sorgfalt. Aber das ist nicht nur unser Anspruch, sondern diese werden von den Krankenkassen auch gefordert. Das hat zur Folge, daß immer mehr gesetzliche Krankenkassen das Laserverfahren komplett übernehmen. Dafür bieten uns die Kassen bieten entsprechende Rahmenverträge an.
Fragen Sie uns danach. Auch wenn Ihre Krankenkasse nicht zu unseren Vertragspartnern gehören sollte, kann ein Antrag auf Kostenübernahme im begründeten Einzelfall gestellt werden.
Unser Venenspezialisten Dr. Karl Breitschaft, Dr. Jan Bühring und Dr. Christian Lorz nehmen sich gerne Zeit für Sie.